Wir sprechen
Automotive

Seit über 10 Jahren arbeiten wir als Medienagentur
erfolgreich für namhafte Unternehmen aus unterschiedlichen
Branchen der Automobil-Industrie.

Was wir für Sie tun können

Die Medienagentur
für OE und Aftermarket.

Wer besser präsentiert – verkauft auch besser!

Seit über 8 Jahren arbeiten wir erfolgreich für namhafte Unternehmen aus unterschiedlichen Branchen der Automobil-Zulieferindustrie. Während dieser Zeit haben wir in allen Bereichen professioneller Medienkommunikation internationale Projekte für OE und After Market realisiert.

Im Bereich OE haben wir uns intensiv mit Produktpräsentation sowohl in den klassischen Kommunikationskanälen wie Print und PR (mit intensiven Kontakten zur Fachpresse) als auch mit professioneller Visualisierung und Animation für Messe, Tech-Shows, Schulung, Online-Marketing, Web und Mobile auseinandergesetzt.

Im Bereich After Market bespielen wir Werkstattportale und YouTube-Kanäle mit Technikclips, Image- und Produktvideos – lokalisiert in viele Sprachen dieser Welt.

Darüber hinaus realisieren wir spannende Projekte im Bereich internationales Online-Marketing, Social-Media und SEO.

Automotive Icons

Ihr
Vorteil

Wir können Fahrzeugteile und Systeme nicht nur ansprechend darstellen und vermarkten – wir besitzen auch ein hohes technisches Know-how und verstehen, wie sie funktionieren! Das garantiert, dass Ihre Zielgruppe auch wirklich erkennt, wo die Vorteile Ihrer individuellen Systemlösungen liegen.

Gerne würden wir Ihnen in einem persönlichen Gespräch und mit erfolgreichen Beispielen belegen, wo die Schwerpunkte unserer Arbeit liegen und welche Möglichkeiten sich für Sie daraus ergeben.

Jetzt Termin vereinbaren!

Automotive Icons (unten)

Referenzen

Wir machen für unsere Kunden:
was wir lieben, gut können und was erfolgreich ist.


Wer besser präsentiert – verkauft auch besser!

NGK NTK Social Media

motor4 betreut seit 2019 alle Social Media Kanäle der DACH Region des Weltmarktführers von Zündkerzen, Glühkerzen und Lambdasonden.

EFR Kampagnen Frühjahr/Sommer 2019

Diesen Sommer ging es mit Continental hoch hinaus und für Michelin schauten Hunde aus Fenstern raus.

HELLA Online-Tool Eligro+

Elektrik/Elektronik Produkte für verschiedenste Fahrzeugklassen anschaulich erklärt für Zielmärkte weltweit.

Know-how Tool

Das Know-how Tool erklärt seit vielen Jahren anschaulich komplizierte Teile und Sachverhalte im Klima- und Motorkühlkreislauf sowie in vielen anderen Bereichen von Fahrzeug, Elektronik und Co.

Neue Webseite und Designsprache für BHTC

Ein Paradebeispiel für eine moderne Webseite eines fortschrittlichen, deutschen Industrieunternehmens – die neue bhtc.com.

Feine Katalogtitel, feine Renderings

So stylish können Autoteile aussehen.

Musashi Hay IAA Messe-Präsentation

Erstmalig auf der IAA 2017 vertreten, bekam das japanisch-deutsche Unternehmen eine angemessene Messe-Präsentation vom Automotive Spezialisten motor4.

Webauftritt und Corporate Design Manual für Hartmann Spezialkarosserien

Mit einer brandneuen Webseite und CD Guidelines schaffen wir für den Karosseriebauer Hartmann aus Alsfeld eine moderne Kommunikationsbasis.

Inidividuelle Beilagen und Printprodukte für EFR-Händler

Individuelle Zeitungsbeilagen für über 120 Reifenfachhändler in Deutschland und Österreich mit einer Gesamtauflage von über 3,6 Millionen Exemplaren.

The rhythm of pride

Imagefilm für den Automobil-Zulieferer BHTC.

Hella Aglaia ADAS Präsentation

Die Zukunft des Automobils liegt in Fahrerassistenzsystemen und autonomen Fahren. Die Zukunft der Präsentation gab dafür motor4. Interaktive Messepräsentationen mit Animations- und Realvideos.

Mein Powerbeam macht Sonnenbrand

Viral-Video Social Media Kampagne für Arbeitsscheinwerfer von Hella.

Top Gear Magazin – ohne Jeremy, aber mit motor4

Anzeige mit schnellem Auto für Hella und Aston Martin Racing.

EFR – Einkaufsgesellschaft freier Reifenhändler

Mit mehr als 260 Gesellschaftern und über 300 Verkaufsstellen in Deutschland und Österreich ist die Reifenfachhandels-Kooperation EFR eine der großen in Europa – jetzt mit einer Top-Webseite.

Klappen gehört zum Handwerk

Die HELLA Einladungskarten zur automechanika 2016 in Leporello-Form mit Pop-up-Element in einem exklusiven handgenähten Umschlag.

EFR/Michelin "Der Wintermeister"

Social Media und Online-Marketing Kampagne zur Vermarktung des Michelin ALPIN 6.




Referenzen sind wichtig, das verstehen wir. Wagen Sie aber neben dem Vergleich vielleicht auch den Gedanken, dass wir etwas völlig anderes für Sie noch besser machen würden.

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Gerne zeigen wir Ihnen in einem persönlichen Gespräch anhand erfolgreicher Beispiele, wo die Schwerpunkte unserer Arbeit liegen und welche Möglichkeiten sich für Sie daraus ergeben.

+49 (0) 561 5062952-0

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Kein Problem, gern nehmen wir Ihre Anfrage auch per Mail entgegen.
Am schnellsten geht das mit unserem Kontaktformular.

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